So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EH
Emily H.
35767 Breitscheid, Hessen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Emily

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Emily und bin 22 Jahre alt. Ich studiere Gymnasiallehramt für die Fächer Deutsch und Biologie und habe bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gemacht. Schon seit ungefähr sechs Jahren habe ich Kinder unterschiedlichsten Alters betreut. Unter anderem hab ich auch Erfahrung im Umgang mit körperlich oder geistig beeinträchtigten Kindern sammeln dürfen. Ich war für 8 Monate als Au-Pair in Australien und habe dort als Nanny zwei Mädchen (12 Monate und 3 Jahre alt) betreut. Ich gebe Nachhilfeunterricht, Vertretungsunterricht, arbeite in einer Grundschulbetreuung und arbeite in Gemeinde in der Jungschargruppe (Mädchen und Jungen von 8-12 Jahren) mit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur