So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily R.
63477 Maintal, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emily

20 Jahre alt
Mein Name ist Emily und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin aufgeschlossen, fürsorglich, aufmerksam und vorallem im Bezug auf Kinder sehr geduldig. Ich habe sehr viel Freude an der Arbeit mit Kindern und bereits Erfahrungen in einem Praktikum im Kindergarten, als Trainerin einer Kinderturngruppe und als Betreuerin in einer Grundschule, sammeln dürfen. Durch Familie und Freunde habe ich ebenso Erfahrungen mit Säuglingen und Kleinkindern. Meine letzte Erfahrung durfte ich als Betreuerin in einer Grundschule sammeln und hatte täglich mit vielen Kindern der Klassen 1-4 zu tun und viel Spaß an meinem Beruf. Zu meinen Aufgaben gehören natürlich das aufmerksame Aufpassen auf die große Anzahl der Kinder, Hausaufgabenbetreuung, Hilfe bei der Essensausgabe sowie das Spielen mit den Kindern. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben