So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily S.
59494 Soest, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emily

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich habe zwei Semester Grundschullehramt studiert und studiere seit September 2021 Frühpädagogik an der FH in Soest. Ich habe Erfahrung im Betreuen von Kindern bei einer befreundeten Familie machen können, wo die drei Kinder zwischen 2-10 Jahren alt waren. Außerdem habe ich nach meinem Abitur ein FSJ in Peru gemacht, bei dem ich Kinder in der Vorschule und der 5.-6. Klasse unterrichtet habe und auch bei der Nachmittagsbetreuung geholfen habe. Ich bin auch mit Goldenen Retrievern aufgewachsen und habe daher Erfahrung im Umgang mit Hunden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur