So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily S.
71634 Ludwigsburg Eglosheim
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emily

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Emily und ich bin derzeit als Praktikantin in einem Wohnheim für Senioren mit Geistiger- und Mehrfachbehinderung tätig. Zuvor habe ich ein halbes Jahr an einer Grundschule für Kinder mit geistiger Behinderung gearbeitet. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern habe ich schon im Jungendalter als Helferin in einer Tanzgruppe für Mädchen gesammelt. Durch verschiedene Praktika in Kindergärten und Grundschulen habe ich meine Erfahrungen in der Arbeit und im Umgang mit Kindern weiter ausgebaut. Auch während meines Abiturs habe ich Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Mehr als zwei Jahre lang habe ich in dieser Zeit ein Mädchen mit geistiger Behinderung betreut. Zuvor habe ich stundenweise in einer Family mit drei Kindern im Alter von 3, 6 und 9 Jahren gebabysittet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur