So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ET
Emily T.
88477 Schwendi, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emily

33 Jahre alt Spricht Deutsch Griechisch
Ich heiße Emily und bin 29 Jahre alt. Vor kurzem bin ich von Freiburg in die Gegend um Biberach gezogen und bin nun hier auf der Suche nach einer Familie die ich unterstützen kann. Zu meiner Person: Ich bin in Griechenland geboren, habe dort 7 Jahre gelebt. Bis ich 13 war wohnten wir in Österreich. 17 Jahre lebe ich nun schon in Süddeutschland. Nach meinem FSJ in einer Kleinkind-Krippe begann ich meine Ausbildung zur Erzieherin, die ich leider frühzeitig aus familiären Gründen abbrechen musste. Danach war ich fast 2 Jahre selbständig als Tagesmutter tätig. Während meiner anderen Tätigkeiten war ich für Familie und Freunde immer Babysitter. Ich bin unglaublich gerne in der Natur, gehe gerne wandern und reite. Ich mache Musik, spiele Gitarre und Klavier und singe sehr gerne, früher auch in einer Band. Gerne teile ich all dies mit Kindern. Was mich besonders ausmacht sind meine Einfühlsamkeit und meine Empathie. Wendet euch gerne an mich wenn ihr interessiert seid, ich beantworte etwaige Fragen sehr gerne. Ich freue mich auf eure Nachrichten! Herzliche Grüße, Emily
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss