So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma-Li K.
24114 Kiel Südfriedhof
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Emma-Li

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Emma-Li, 23 Jahre alt und studiere hier in Kiel mittlerweile im 7. Semester Pädagogik. Ich habe bereits über ein Jahr Babysitting Erfahrung, ich habe bereits aufgepasst auf ein 11jähriges Mädchen mit einer Lernbehinderung, einen 4jährigen Jungen und ein 1jähriges Baby, bin also bereits vielen unterschiedlichen Altersstufen vertraut. 2019-2020 habe ich außerdem ein Freiwilliges Soziales Jahr im Ausland abgeschlossen, wo ich in einem Sozialzentrum mit Kindern zwischen 6 und 12 Jahren gearbeitet habe, in den Ferien auch mit Kindern zwischen 3 und 6. Außerdem habe ich ein zweiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert, welches mir ebenfalls sehr gefallen hat. Insgesamt würde ich mich als einen fröhlichen, offenen und verantwortungsbewussten Menschen beschreiben, dem die Arbeit mit Kindern großen Spaß bereitet. Da ich mittlerweile mit all meinen Unikursen durch bin, habe ich keine Uni mehr und bin daher zeitlich sehr flexibel. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
HD Hanna D.
Bewertet am 20.07.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur