So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma D.
04177 Leipzig Lindenau
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emma

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Emma, 20 Jahre alt und wohne in Leipzig. Ich studiere Lehramt Kunst und Deutsch und suche einen Job, um mir neben meinem Studium etwas Geld dazuzuverdienen. Meine Liebe zu Kindern spiegelt sich nicht nur in meinem Studiengang wider, ich betreue schon seit Jahren gelegentlich Kinder von Bekannten und habe zudem einen kleineren Bruder und mehrere kleine Cousins und Cousinen die mich auf Trapp halten. Ich bin geduldig und stets positiv, verantwortungsbewusst, zuverlässig, kann Kochen, Wäsche waschen und Bügeln und bei Hausaufgaben in den Fächern Deutsch, Kunst und Englisch und in der Grundschule allgemein meine Hilfe anbieten. Durch mein Studium bin ich zeitlich sehr flexibel und kann mich sowie in der Woche, als auch am Wochenende um Ihre Kinder kümmern. Ich habe einen (Automatik-)Führerschein, jedoch kein eigenes Auto. Neben Malen und Zeichnen lese ich gerne, fotografiere, bastle, und versuche mich so oft es geht kreativ auszuleben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur