So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma G.
30449 Hannover Linden-Mitte
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emma

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Emma, 24 Jahre alt und Studentin :) Nach meinem Abitur habe ich einen einen 7 monatigen Freiwilligendienst in einem Kinderheim und einer Schule in Ghana absolviert. Seit 2 Jahren babysitte ich wöchentlich bei einer lieben Familie, da ich aus privaten Gründen nach BS umziehe suche ich nun eine neue Familie für regelmäßiges babysitten, sowohl unter der Woche als auch gerne mal Wochenende :) Auf diesem Weg suche ich nun eine Schreibt mir bei Interesse gerne eine Nachricht, ich freue mich!
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur