So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma J.
55126 Mainz Finthen
Ab 25 /h
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emma

24 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo ich bin Emma! Ich komme aus Amerika, aber ich bin deutsche. Beide von meine Eltern kommen aus Deutschland aber ich bin in Kalifornien groß geworden. Ich bin vor zwei Monaten nach Deutschland umgezogen! Ich habe gearbeitet als Tanzlehrerin für kleine Kinder und ältere Kinder für drei Jahre und habe auch Erfahrung als Kindermädchen! Mein Tanzunterrichtsjob ermöglichte es mir, speziell darüber zu trainieren und zu lernen, wie ich mich um Kinder im Alter von 1-5+ kümmert :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur