So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma J.
29525 Uelzen, Niedersachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emma

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Emma. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Uelzen. Ich schließe nächstes Jahr meine Ausbildung im öffentlichen Dienst ab. 2018-2019 habe ich 10 Monate in Frankreich als Au-Pair gearbeitet und gelebt. Dort habe ich in einer Gastfamilie gewohnt und 3 Jungs im Alter von 2 Jahren bis 9 Jahren betreut. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und würde mich freuen, wieder babysitten zu gehen. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und mache gerne Sport.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur