So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma Z.
59602 Rüthen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emma

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey, ich bin Emma und 18 Jahre. Ich habe 2 Hunde und 2 Katzen also komme ich auch mit Haustieren klar, zudem bin ich freundlich und geduldig im Umgang mit Kindern. Im Kochen bin ich auch ganz okay und ich versuche immer recht abwechslungsreich zu Kochen. Ich mache momentan mein Fachabi im Sozialen Bereich und habe ein 1 Jahres Praktikum in einer Kita gemacht. Die Kinder, die ich betreut habe waren zwischen 2 und 4 Jahre alt. Ein paar Dinos kenne ich auch, also falls ich darüber ausgefragt werden sollte, kann ich etwas darüber erzählen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss