So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EF
Erika F.
78662 Bösingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Erika

25 Jahre alt
Ich bin 22 Jahre alt und suche einen Minijob. Mein Ziel ist es die Zeit bis zu meinem Ausbildungsbeginn sinnvoll zu überbrücken. Auf der Suche nach einem Job um finanziell auf der sicheren Seite zu sein, stieß ich auf das Angebot der Betreuung von Familien mit Kindern. Ich komme aus einer Kinderreichen Familie und helfe daher sehr viel zu Hause/habe viel Erfahrung sammeln können. Meine Erfahrung in diesem Bereich ist also sehr ausgeprägt. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen. In meiner Freizeit bin ich oft bei meinen Nichten und Neffen, helfe meinen verheirateten Geschwister im Haushalt. Die Arbeit im Haushalt und mit Menschen/Kinder macht mir Spaß, daher hoffe ich, dass es mir möglch wird einen Minijob in dem Bereich zu bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich helfen kann und die Möglichkeit habe etwas dazu zu verdienen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss