So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EH
Erika H.
88131 Lindau (Bodensee), Bayern
Ab 15 /h
(3)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Erika

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich selbst habe vier Kinder der jüngste ist 23 Jahre und wohnt nicht mehr bei mir., sowie zwei Enkel von 7 Jahren und 5 Jahren (leider sehe ich ihn sehr selten). Da meine Ältesten aus dem Hause sind und ich die nötige Freizeit habe, aber eben gerne noch etwas machen möchte, würde ich hier gerne meine Arbeitskraft anbieten. Ich war in einer Schülerbibliothek beschäftigt u habe über 21 000 Medien verwaltet. Die Kinder und Jugendlichen hatten mich ins Herz geschlossen, es war eine sehr schöne Arbeit die mir sehr viel Spaß gemacht hat, leider wurde ich nicht weiter beschäftigt weil die Kosten in der Jugendarbeit nicht mehr finanziert werden. Betreue im Umkreis von 15 bis 20 km,(Lindau) ansonsten kurz melden, wir finden immer eine Lösung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
CW Corinna W.
Bewertet am 18.07.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss