So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erika P.
85456 Wartenberg, Bayern
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Erika

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Töchtern, sogar schon ein junge und auch jung gebliebene Großmutter von drei Enkelkindern (10 Jahre, 6 Jahre und ein Baby). Kinder spielen schon immer eine zentrale Rolle in meinem Leben. Ich habe neben den eigenen Kindern auch über einen Zeitraum von fast 20 Jahren viele Pflegekinder beim groß werden liebevoll unterstützt. Kinder sind mein Leben! Ich sehe die private Kinderbetreuung als gute Alternative zu Kinderkrippen und Kinderhorten, vor allem bei kleinen Erdenbürgern, die sich in großen Gruppen noch etwas verloren fühlen. Natürlich sind bei mir im Haus auch Kindergartenkinder stundenweise herzlich willkommen. Einjährige werden sich sicher genauso wohl bei mir fühlen wie Vorschüler. Bring- und Abholzeiten (wochentags zwischen 7 und 18 Uhr) können flexibel vereinbart werden. Über das Honorar kann ebenso flexibel verhandelt werden. Als zertifizierte Tagesmutter (siehe Dokument) nehme ich regelmäßig an Fortbildungskursen teil und arbeite ich auch eng mit den Jugendamt zusammen, die die Eltern in vielen Fällen auch finanziell unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung