So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EW
Erika W.
32791 Lage, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Erika

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich habe ein großes Herz für Kinder. Ich bin selber Mutter von 3 Kindern (6, 4 und 1,5 Jahre), betreue immer wieder die Kinder im Familien- und Bekanntenkreis und habe Erfahrung im aktiven Ehrenamt (Kindergottesdienst, Teenkreis und Betreuung und Koordination von Kinderferienfreizeit) gesammelt. Gerne würde ich dies auch beruflich machen. Als Mutter kann ich die Sorgen der Eltern teilen und mich gut in die Situation der Kinder einfühlen. Gerne betreue ich ihr/e Kind/er.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur