So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Estella O.
61352 Bad Homburg Gonzenheim
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Estella

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Estella, ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich bin eine offene, ehrliche und zuverlässige junge Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Ich habe bereits zahlreiche Babysitter Erfahrungen sammeln können und bin seit 4 Jahren freiwillige Betreuerin in einem Kinderzeltlager der Katholischen Kirche. Dort habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Durch meine Arbeit als Betreuerin habe ich bereits mehrere Betreuerfortbildungen für Kinder und Jugendliche absolviert. Dadurch konnte ich meine Kreativität und Förderung mit Kindern ausbauen. Bevor ich nächstes Jahr anfangen will zu studieren, bin ich im Moment sehr flexibel und habe ausreichend Zeit. Somit könnte ich sowohl tagsüber, als auch abends. Durch mein eigenes Auto könnte ich ihre Kinder von der Schule abholen oder zu Hobbys fahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur