So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Esther K.
26683 Saterland, Niedersachsen
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Esther

58 Jahre alt Spricht Niederländisch Englisch Deutsch
Liebevolle, persönliche Aufmerksamkeit, Förderung und Bildung der Kinder sind die besondere Merkmale einer ausgebildete Tagesmutter. Ich bin Esther, bin verheiratet und habe 4 eigene Kinder (13 – 20 Jahre alt). Wir sind eine holländische Familie und wohnen seit Oktober 2005 hier auf einem Resthof in Saterland. Es gibt bei uns viel Platz (4800 m2) zum wachsen und zu entwickeln: spielen, klettern, spazieren, basteln, vorlesen, Musik und vieles mehr. Entdecken, erforschen, und soziale Kompetenz finden hier ihren Platz. Da wir eine christliche Familie sind, beten wir und wird vorgelesen aus der Kinderbibel. Eine sichere und kostbare Ergänzung in der (christliche) Erziehung deiner/euer Kinder wird gewährleistet. * Alter der Tageskinder : 0 – 3 Jahre (Betreuung Geschwisterkinder möglich nach Vereinbarung) * Betreuungszeiten: Mo.-Fr. 13.00-18.00 Uhr, jedoch max. 3 Tage/Woche * Sprachen: NL/Deu/Eng * Eingewöhnungsphase Empfehlung: 2-3 Wochen bevor Anfang der tatsächliche Betreuung. * Betreuung bei Ihn zuhause ist eventuell auch möglich. Persönlich kennen lernen? Schicke mir einfach einen Email. Ich freue mich jetzt schon auf deiner/euer Besuch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss