So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Esther R.
76530 Baden-Baden Innenstadt
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Esther

23 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Esther, ich bin 19 Jahre alt und wohne derzeit in Baden-Baden. Mein Selbstbewusstsein und Verantwortungsgefühl im Umgang mit Kindern kommt größten teils davon das ich als älteste Tochter in einer Familie von 5 Kindern aufgewachsen bin. Mein kleinster Bruder ist heute 3. Ich habe meine Geschwister teilweise mit erzogen und Kinder um mich herum zu haben fühlt sich für mich natürlich an. Zudem bin ich in einer Gemeinde aufgewachsen in der Großfamilien die Norm sind, daher habe ich auch schon auf etliche Kinder von Freunden aufgepasst. Ich habe sogar im Alter von 13 Jahren bis ca. 15 als Betreuerin in Camps gearbeitet. Ich liebe Kinder, und ich behaupte mal sie mögen mich auch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur