So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eugenia B.
86179 Augsburg Haunstetten
Ab 14 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Eugenia

26 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo! Mein Name ist Eugenia, Ich bin 25 Jahre alt und ich studiere immer noch. Ich bin verantwortlich, liebevoll und freundlich. Ich spiele, tanze und singe gerne Kinderlieder mit ihnen, und Freizeitaktivitäten zu machen, wie Fahrrad zu fahren. Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Aufpassen von Kindern und noch mehr in Anbetracht der Betreuung meiner jüngeren Geschwister. Letztes Jahr habe ich auf einen 3-jährigen Jungen aufgepasst und kümmere mich derzeit um ein 12 Monate altes Baby. Ich mag Kinder und habe es genossen, sie in verschiedenen Prozessen zu begleiten. Ich spreche Englisch, Spanisch und Deutsch. Bei Fragen, kontaktieren Sie mich bitte. Vielen Dank, Eugenia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SG Silke G.
Bewertet am 27.10.2023
Leider keine Antwort auf meine Anfrage innerhalb 7 Tagen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss