So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva-Lotte G.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva-Lotte

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo miteinander, Mein Name ist Eva-Lotte, ich mache derzeit meinen Master in Kunstpädagogik. Ich habe schon viel Zeit in der Arbeit mit Kindern verbracht, angefangen mit dem Babysitten, über einen Au-Pair Aufenthalt in Irland bis hin zur Ferienbetreuung der Uni Regensburg. Ich würde mich als sehr aufgeschlossenen, empathischen, geduldigen Menschen beschreiben, dem die Arbeit mit Kindern immer Freude bereitet. Ich bin geschult darin, Verantwortung zu übernehmen und auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Ich würde mich sehr über ein persönliches Treffen freuen! Liebe Grüße, Eva-Lotte
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss