So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EF
Eva F.
94529 Aicha vorm Wald, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

24 Jahre alt Spricht Deutsch Gebärdensprache ASL Englisch Spanisch Französisch
Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Eva und ich studiere Sozialpädagogik im 3. Semester. Meine bisherigen Erfahrungen mit Kindern zentrieren sich auf ein halbes Jahr, in welchem ich in einem Kindergarten gearbeitet habe und insgesamt 5 Jahre, in denen ich privat als Babysitterin in Familien tätig war. Des Weiteren habe ich einen Kurs für die Qualifikation als Tutorin besucht. Ich spreche Deutsch auf Muttersprache-Niveau und fließendes Englisch. Nach meinem Studium möchte ich gerne in einem Kinderheim tätig werden, um mir diesen Wunsch ermöglichen zu können und noch mehr Erfahrung zu sammeln, biete ich nebenbei die Betreuung von Säuglingen und Kindern bis zu 12 Jahren an. Zeitlich bin ich flexibel, da nun die Prüfungsphase vorbei ist. Außerdem bin ich mobil. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse. Ich habe kein Abo bei betreut.de, weshalb sich die Kommunikation auf diesem Portal etwas schwierig gestaltet.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur