So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eve C.
72336 Balingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Eve

25 Jahre alt
Mein Name ist Eve, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Paris. Ich spreche Französische, Englisch und Deutsch. Ich studiere in Balingen und würde gerne mir neben dem Studium gerne noch was dazu verdienen. Ich habe viel mit Kindern gearbeitet, ich habe auch 2 kleine Schwestern. Ich passe auf Kinder auf, seitdem ich 18 Jahre alt war. Ich bin geduldig, sorgend sich, spielerisch und verantwortlich und kann nicht warten, um auf Ihre Kinder aufzupassen!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen