So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eveline R.
86169 Augsburg Hammerschmiede
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Eveline

23 Jahre alt
Hallo, ich heiße Eveline und bin 22 Jahre alt. Ich bin bereits ausgelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit sehr gute abgeschlossenem Examen. Ebenso macht ich aktuell die Ausbildung zur Erzieherin (B.Sc.) in Augsburg. Ich bin möchte mir etwas dazu verdienen, da in der Ausbildung leider nicht vergütet wird. Ebenso verstehe ich mich sehr gut mit Kindern und liebe es mit ihnen zu arbeiten. Erfahrungen habe ich mit Säuglingen als Krankenschwester gemacht (Fachkraft in einer Entbindungsklinik) und Erfahrungen mit Kindern allen Alters (1-17) durch die Erzieher-Ausbildung. Ebenso habe ich 2 jüngere Geschwister, die ich von klein auf mitversorgt habe und "babysitten" durfte. Genauso wie meine ganzen Cousinen/Cousins etc. (große Verwandtschaft). Ich würde mir freuen von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Eveline
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr