So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ED
Evelyn D.
37079 Göttingen, Niedersachsen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Evelyn

20 Jahre alt
Ich heiße Evelyn, bin 19 Jahre alt und beende zurzeit mein Abitur mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik. Dadurch durfte ich viele hilfreiche Erkenntnisse was vor allem die Entwicklung von Kleinkindern betrifft mitnehmen. Außerdem habe ich bereits mit 16 die kleinen Kinder eines guten Freundes meines Vaters betreut. Dazu habe ich noch zwei kleinere Geschwister auf die ich natürlich auch regelmäßig aufpassen musste. Durch diese Erfahrung bin ich nun sehr vertraut im Umgang mit Kindern von Kindergarten- bis zum Grundschulalter. Im rahmen der Schule war außerdem ein langzeitiges Praktikum im Kindergarten Pflicht, wodurch ich nochmals zahlreiche Erfahrungen in diesem Gebiet machen durfte. Somit bin ich vielleicht keine ausgebildete Betreuerin, bin mir aber sicher das ich einige nützliche und hilfreiche Eigenschaften mit bringe. Zudem bin ich jeden Nachmittag "verfügbar“ sowie am Wochenende und habe ein Auto was mich sehr flexibel macht. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen