So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EH
Evelyn H.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Evelyn

21 Jahre alt
Mein Name ist Evelyn, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Landau. Zurzeit mache ich mein Abitur, und besuche die 12. Klasse. Nebenbei suche ich einen Minijob. Aufgrund meines Stundenplans kann ich am Wochenende und in den Abendstunden das betreuen eines Kindes übernehmen. Ich habe einen kleinen Bruder, der 8 Jahre alt ist mit dem ich sehr viel Zeit verbringe, seit dem er ein kleines Baby ist. Hierbei habe ich viel über Kinder und Babys rausgefunden. Außerdem habe ich vor zwei Jahren ein zweiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Meine Aufgaben waren unter anderem mit den Kindern zu spielen, singen, basteln, sie ins Bett bringen, mit ihnen draußen spielen, ihnen wichtige Regeln beizubringen usw. Ich bin gut mit den Kindern zurechtgekommen. In dieser Zeit habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr