So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Evelyn S.
38518 Gifhorn, Niedersachsen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Evelyn

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Person würde ich als selbstständig und fröhlich beschreiben. Ich habe Spaß im Umgang mit Kindern und weiß wie ich mich in verschiedensten Situationen zu verhalten habe. Meine Erfahrungen habe ich im Familien- und Bekanntenkreis gesammelt. Ich habe Erfahrungen mit Kindern in jedem Alter. Meine Cousine ist zurzeit 3 Jahre alt und stehe meinem Onkel seitdem sie 9 Monate alt ist als Betreuung zur Verfügung. Da ich selbst noch zur Schule gehe könnte ich Ihrem/Ihren Kind/Kindern auch bei den Hausaufgaben helfen :) Auch Ausflüge wie zum Beispiel zum Spielplatz wären kein Problem. In meinem Auto habe ich leider kein Isofix jedoch sollte ein Fahrservice mit passendem Kindersitz auch kein Thema sein :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss