So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evgeniia R.
93133 Burglengenfeld, Bayern
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Evgeniia

18 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich bin eine lebensfrohe, nette und authentische Person. Ich begleite täglich meine kleine Schwester (6) und kleinen Bruder (12) in den Alltag. Zusätzlich passe ich manchmal auf meine Cousinen und Cousings auf (2-10 Jahre). Egal ob bei der Weiterentwicklung und Förderung, Hausaufgaben und mal zur Schule und Kindergarten bringen. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Kunst und Kreativität, seid meiner Kindheit habe ich die Kunstschule besucht. Zusätzlich beschäftigte ich mich viel mit Psychologie und Verhaltensmuster bei Kinder und Erwachsenen. Ich mag es Verantwortung auf Kinder zu übernehmen, da ich der Meinung bin das sie unsere Zukunft sind, und das wichtigste überhaupt ist sie zu verstehen, ihnen guten Sachen beizubringen, und sie richtig zu fördern.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung