So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evgenija S.
72336 Balingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Evgenija

28 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo liebe Eltern:) Mein Name ist Evgenia, ich selbst habe eine zweijährige Tochter. sie ist schon sehr unabhängig. Da sie noch nicht in den Kindergarten geht und ich keinen Job habe und viel Freizeit habe, habe ich beschlossen, dass ich mich um andere Kinder kümmern kann. Tatsächlich verfüge ich über eine pädagogische Ausbildung aus meiner Heimat und Erfahrung im Kindergarten. Ich biete die Betreuung Ihres Kindes bei mir zu Hause an. Jeden Tag sind wir mit meiner Tochter allein, gehen bei schönem Wetter spazieren oder spielen zu Hause verschiedene aktive und ruhige Spiele, dafür haben wir zu Hause genug Platz. Mein Deutschniveau ist B1 und ich lerne es weiter. Ich bin zeitlich sehr mobil. LG

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss