So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evi M.
85283 Wolnzach, Bayern
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Evi

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern :-) Ich bin die Evi. Komme aus dem schönen Hopfenland (Wolnzach), ich bin noch sehr jung werden sich vielleicht einige denken. Und erst mal skeptisch sein. Aber meine Beste Freundin ist seit ihrem 15. Lebensjahr Mutter, und wurde oft mit einbezogen. Aber von mir aus selber, hab sie vom Kindergarten abgeholt, hab für sie gekocht, geduscht, mit ihr gespielt. Bin mit ihr spazieren gegangen. Und habe sie zu Bett gebracht, und sie auf kleine Fehler hin gewiesen, die sie gemacht hat. Mich würde es sehr freuen, wenn Sie mir die Chance geben, Ihr/e Kind/er zu betreuen. Liebe Grüße Evi M. :-)

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GT Gesche T.
Bewertet am 06.02.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung