So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabiana F.
21224 Rosengarten, Niedersachsen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fabiana

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Portugal)
Mein Name ist Fabiana, ich bin 20 Jahre alt und bin Ende 2017 aus dem Ausland wiedergekommen. Ich war 2 Jahre lang in New York als Au Pair tätig. Die 3 Kinder dort waren im Alter von 8 - 16. Davor habe ich mein Abitur gemacht und anschließend meinen Sommer, bei einer Art Praktikum in einer Kita verbracht (Alter 1- 3), wo ich alle Aufgaben mitübernommen haben. Ich beschäftige mich und spiele gerne mit Kindern, bleibe immer ruhig und habe sehr viel Geduld mit Ihnen, kann aber auch, wenn es zum Beispiel um Schlafenszeit geht, mich durchsetzen. Seit dem ich 11 war, war ich auch Jugendtrainerin im FC Ronsegarten, dort habe ich Kinder die anfangs 4 Jahre alt waren 7 Jahre lang trainiert. Es hat mir sehr Spaß gemacht meine Freude am Fußball und meine Freude am Umgang mit Kindern verbinden zu können. Ich lasse mit gerne Spiele einfallen und habe endlose Ideen sodass es nie langweilig wird.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur