So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FB
Fabian B.
66386 St. Ingbert, Saarland
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Fabian

26 Jahre alt
Guten Tag, ich heiße Fabian und bin 25 Jahre alt. Vor wenigen Wochen habe ich mein Freiwilliges Soziales Jahr beendet, welches ich in einem Kindergarten geleistet habe. Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich dazu entschlossen, eine Ausbildung als Erzieher anzufangen. Bis diese startet habe ich noch einige Zeit, welche ich nutzen möchte um sie zu unterstützen :) Am meisten hatte ich mit kindern im Alter von 3-7 Jahren zu tun, darunter auch beeinträchtigte. Desweiteren habe ich etwas Erfahrung mit Kindern im Alter von 8-13 als Trainer beim American Football gesammelt. Bei Fragen einfach melden :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen