So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne B.
58285 Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Fabienne

22 Jahre alt
Ab 3 Uhr hätte ich jeden Tag Zeit und könnte auch mal spontan einspringen. Ich liebe Kinder schon immer und habe durch meine zwei kleinen Brüder auch schon einiges an Erfahrung sammeln können. Mir persönlich ist es sehr wichtig auf jedes Kind einzeln einzugehen und seine Bedürfnisse und Ansichten zu respektieren. Ich unternehme auch gerne Ausflüge mit Kindern oder helfe Ihnen bei den Hausaufgaben. Je nachdem wie es für sie am besten passt, könnte ich die Kinder auch zum Beispiel vom Kindergarten oder der Schule abholen und sie bei mir zu Hause betreuen. Da ich im Grünen wohne, kann man dort auch viel unternehmen. Ich bin außerdem sehr zuverlässig, pünktlich und verantwortungsbewusst. Ich würde mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen und hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung