So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FB
Fabienne B.
66879 Reichenbach-Steegen, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Fabienne

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Fabienne und bin 24 Jahre jung. Zurzeit wohne ich in Reichenbach-Steegen. Ich habe schon im Alter von 12 Jahren in der örtlichen DLRG-Gruppe bei den Schwimmkursen mitgeholfen. Eine eigene Gruppe für die Kleinsten habe ich für 3 Jahre alleine geleitet. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig, sowie liebevoll. Ein persönliches Gespräch zum Kennenlernen ist mir wichtig, denn es muss sowohl zwischen Kind und Betreuer, als auch zwischen Eltern und Betreuer passen. Ganz liebe Grüße Fabienne
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur