So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne K.
69115 Heidelberg Bergheim
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Fabienne

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallöchen, Der Umgang mit Kindern gefällt mir sehr, und ich durfte schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Nach meinem Abitur 2018 habe ich mit sehr viel Spaß ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer integrativen Kindertagesstätte absolviert (dort durfte ich vor allem sehr viel UNO mit den Kids spielen, Windeln wechseln, mit ihnen basteln etc.). Dieses Jahr hat mich dann schließlich auch dazu veranlasst, Sonderschullehrer für eine Förder- oder Sprachheilschule werden zu wollen. Seit Oktober 2019 studiere ich also Sonderpädagogik auf Lehramt in der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg (Fächer: Englisch, Deutsch) und habe angesichts meines Studiums ein dreiwöchiges Orientierungspraktikum in einer dritten Klasse in einer Sprachheilschule gemacht, bis man aufgrund von Corona die Schulen geschlossen hatte. In meiner Heimat habe ich des Weiteren auch mit sehr viel Spaß gebabysittet. Durch mein Studium (beginnt wieder im November) bin ich auch während des Semesters recht flexibel, von daher wäre das Babysitten auch langfristig machbar:) Über Interesse und ein eventuelles erstes Kennenlernen (um zu schauen, ob alle gut harmonieren :-) freue ich mich sehr!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur