So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabienne K.
46562 Voerde (Niederrhein), Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Fabienne

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag:) Mein Name ist Fabienne, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Voerde. Ich könnte meine ersten Erfahrungen in Betreuung von Kindern im Jahr 2016 schon sammeln, da ich drei Monate ein Praktikum im Kindergarten absolvieren durfte. Diese Zeit hat mir sehr viel Spaß gemacht!:) Ich habe einen kleinen Bruder der wurde im März vier Jahre alt und ich komme sehr gut mit ihm zurecht !:) Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und gehe mit Ihnen auf den Spielplatz (wenn es das Wetter zulässt :). Ich bin sehr liebevoll zu Kindern:) Ich schreie auch nicht rum wenn ein Kind mal Mist baut. Also ich bin sehr kinderfreundlich:) Wenn ich ihr Interesse geweckt habe und sie noch fragen haben, scheuen sie sich nicht mir eine Nachricht zu hinterlassen, ich beiße nicht:) Eure Fabienne.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung