So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FW
Fabienne W.
74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fabienne

23 Jahre alt
Hallo mein Name ist Fabienne. Ich habe schon einmal für ein Jahr bei einer Familie mit 2 Kindern gesittet. Eines der beiden befand sich im Alter zwischen 1-3 (mit einer Behinderung), das andere zwischen 4-6. Ich habe auch schon einmal ein 4-Wöchiges Praktikum in einer Tagesstätte für geistige/körperliche und nicht- geistig/körperlich behinderte Kindern gemacht . Die Arbeit mit Kindern macht mir nicht nur im Beruf, als lernende Kinderkrankenschwester, Freude, sondern auch in meiner Freizeit. Ich würde mich sehr gerne um ihre Kinder kümmern, mit ihnen spielen, sie bei ihren Hausaufgaben (sofern vorhanden) unterstützen und mit ihnen eine schöne Zeit verbringen. Außerdem wäre es mir eine Freude Sie für einen gewissen Zeitraum zu entlasten oder sie zu unterstützen. Für weitere Fragen bin ich jederzeit offen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen