So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fabrine B.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Fabrine

27 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch
Hallo! Ich bin eine 25-jährige Brasilianerin - verheiratet. Meine Fähigkeiten sind kommunikativ, freundlich, kreativ und nachdenklich. Meine Erfahrung mit Kindern sind: Ich habe als Englisch und Mathe Lehrerin gearbeitet (5-12 Jahre alt) in Brasilien und als babysitter (6 monate und 2 Jahre alt) in den USA. Ich liebe Kinder. Ich glaube, wenn Eltern einen Babysitter einstellen, möchten sie, dass ihr Kind nicht nur beobachtet wird, sondern auch Spaß hat. Und dafür bin ich hier! Ich spreche Portuguese, Englisch, Spanisch und lernen Deustch.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss