So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fany P.
31134 Hildesheim Mitte
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Fany

30 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Charismatische, geduldige und lustige Nanny. Erfahrung von mehr als 8 Jahren mit älteren Kindern und Babys. Ich habe keine Möglichkeit, Kinder zu Aktivitäten zu transportieren, ich betrachte mich als Person: Verantwortlich Pünktlichkeit organisiert Geduld Ehrlichkeit Sanft Kreativität Wenn ich auf jeden Fall Essen zubereiten müsste, würde ich es ohne Schwierigkeiten tun oder wenn das Kind eine spezielle Diät benötigt, solange sie mir die Anweisungen geben, würde ich mein Bestes geben. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin Spanier und spreche Spanisch und ein wenig Deutsch, Ich gehe gerne mit Kindern aus, bringe sie in den Park, ins Schwimmbad, spiele mit ihnen, unternehme Aktivitäten

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben