So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Farah A.
76726 Germersheim, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Farah

25 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Mit Kindern verstehe ich mich sehr gut, ich bin die älteste in meiner Familie und musste quasi auf alle anderen aufpassen. Deswegen habe ich Kinder auch sehr gerne. Am besten komme ich mit Kleinkindern klar, aber natürlich auch mit etwas älteren. Ich weiß, dass Kinder eine große Verantwortung sind und deswegen bin ich auch sehr vorsichtig mit denen und Sorge dafür, dass sie in keine Probleme geraten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur