So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Federica R.
79104 Freiburg im Breisgau Herdern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Federica

35 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Federica, eine Nanny mit langjährige Erfahrung in meinem Beruf und entsprechenden Referenzen. Ich habe zuvor regelmäßig mit Kindern aller Altersgruppen gearbeitet, aber besonders mit der Altersgruppe 0-3 Jahre. in meiner letzten Zusammenarbeit (abgeschlossen aufgrund der Verlegung der Familie), habe ich mich fünf Tage die Woche um einen anderthalbjährigen Jungen gekümmert. Mir macht es Spaß, mit den Kindern zu spielen und kreativ zu sein, mit ihnen zu malen und zu basteln, Musik zu hören oder ihnen Geschichten vorzulesen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur