So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felice Lea W.
35392 Frankfurt am Main, Hessen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Felice Lea

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Felice, 23 Jahre alt und studiere Medizin im 5.Semester. Bevor ich das Studium begonnen habe, hatte ich die Ausbildung zur Hebamme angefangen. In dieser Zeit habe ich natürlich super viel über Neugeborene und das Handling gelernt. Außerdem habe ich 3 kleine Brüder (12,11 und 5) und 4 Neffen (6,4,2,8 Monate), ich habe also fast jedes Alter begleiten dürfen und sehr viel Erfahrung. Ich habe auch oft Ausflüge ins Schwimmbad oder den Park gemacht und habe viel Spaß daran mit den Kleinen zu basteln, zu kochen oder gemütlich ein (oder 20) Bücher zu lesen. Liebe Grüße, Felice
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur