So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felicia Lea S.
37120 Bovenden, Niedersachsen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felicia Lea

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Felicia, ich bin 20 Jahre alt und Psychologiestudentin in Göttingen. Da meine Hauptaufgabe momentan das schlichte Lernen ist, bin ich zeitlich enorm flexibel und kann ihnen wann auch immer Sie möchten unter die Arme greifen. Ich bin mit 2 jüngeren Geschwistern aufgewachsen und kenne mich deshalb sehr gut mit Kindern aus und kann mich gut um sie kümmern. Ich helfe gerne bei Hausaufgaben, gehe mit den Kindern etwas unternehmen, oder bleibe auch mal bis spät Abends um die Kinder ins Bett zu bringen, wenn sie sich einen gemütlichen Abend machen möchten. Ich selbst bin sportlich sehr aktiv und lese viel. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe deshalb auch kein Problem, wenn Sie selbst Tiere besitzen. Ich bin eine offene, freundliche Person und freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen