So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felicia M.
35466 Rabenau, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Felicia

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Felicia, ich bin derzeit 19 Jahre alt und Studentin an der Universität Marburg. Ich suche einen Job, um mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Erfahrungen habe ich bereits beim Babysitten von Kindern von Freunden und Nachbarn gemacht und fahre jährlich als Gruppenleiter in ein Feriencamp mit, deshalb habe ich besondere Erfahrung mit Kinder zwischen 7-12 Jahren, allerdings habe ich auch schon ein paar Erfahrungen mit Kleinkindern gemacht. Ich würde mich sehr über einen Nachricht von Ihnen freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Einkäufe
Besorgungen