So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felicita S.
53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felicita

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Felicita, ich bin 20Jahre alt und komme aus der schönen Eifel. 2018/2019 habe ich ein FSJ an einer Grundschule absolviert. Dort habe ich Täglich mit den Kindern Hausaufgaben gemacht und Sportliche Aktivitäten (Fußball, Kettcar fahren) angeleitet. Seit August 2020 mache ich mein Fachabi in Sozial- und Gesundheitswesen. Mein Ziel ist es die Erzieher Ausbildung zu absolvieren. Ich bin ein Kommunikativer Mensch der gerne mit Kindern zusammenarbeitet. Da ich zur Zeit mein Fachabi mache, fehlt mir der Umgang und Kontakt mit Kinder. Deswegen suche ich Vorwiegend für Abends ab 17-18 Uhr unter der Woche, sowie nach Absprache auch am Wochenende, Tagsüber einen Betreuungsjob. Ich freue mich über Ihre Nachrichten. Felicita
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss