So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felina H.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Felina und 22 Jahre alt. Ich babysitte schon seit meinem 15. Lebensjahr und hatte schon Familien, in denen ich auf 4 Kinder gleichzeitig aufgepasst habe. Zudem arbeite ich seit mehr als 3 Jahren für einen Sportverein in Hürth und gebe Kinderturn- Trampolin- und Gymnastikkurse für Kinder von 3-15 Jahren und habe somit mehrmals die Woche mit Kindern zu tun. Ich habe 3 Semester lang Lehramt studiert und habe zudem oft Nachhilfe gegeben. Wenn sie interessiert sind, dann melden sie sich bei mir, ich würde mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Felina.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur