So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiena J.
20255 Hamburg Eimsbüttel
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fiena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Fiena, 23 Jahre alt und studiere hier in Hamburg Psychologie. Seit ca. drei Jahren bin ich bei einer Familie mit drei Kindern im Alter zwischen 2 Monaten und 4 Jahren. Da bin ich momentan zweimal die Woche nachmittags. Bis vor kurzem hatte ich noch eine zweite Familie, die jetzt leider umgezogen ist. Also habe ich wieder mehr freie Zeit:) Und bringe ausreichend Erfahrungen mit. Ich koche sehr gerne gesund, male und bastle gerne mit den Kindern und Spaziergänge an der frischen Luft gehören natürlich auch mit dazu. Abholdienste wären für mich auch kein Problem. Ansonsten bin für alles weitere offen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur