So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Filomena A.
31134 Hildesheim Ost
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Filomena

37 Jahre alt Spricht Italienisch
ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Babysitterin und eine Abgeschlossene Hilfe Kurs bei Kindern und Säuglingen Absolviert wenn ihr jemand braucht der auf eure Maus aufpassen könnte biete ich euch meine Hilfe an als Babysitterin und Betreuung wer Interesse hat kann sich gerne bei mir meldet (betreue nur bei den Familien) meine Zeiten wären Mo,Di, Mi,Do,Fr, von 09 bis 15h manchmal betreue ich auch Sa und So. Kindern von 0 bis 3 Jahren. Zu mir ich bin selber Mutter von 2 Kindern 3 und 7 Jahren ich bin 33 Jahre alt. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. Betreue nur im Raum 31134 31135 Hildesheim.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat