So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fine S.
28215 Bremen Findorff-Bürgerweide
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Fine

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin Fine, bin 20 Jahre alt und war bis Mitte August für ein Jahr als Aupair in Amerika. Dort habe ich auf zwei Kinder aufgepasst. :) Davor habe ich auch schon als Babysitter auf ein Mädchen mit Down-Syndrom aufgepasst. Ich wohne seit kurzem in Findorff und suche eine Familie, in der ich spät nachmittags/abends auf die Kinder aufpassen kann. :) Da ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin mache, habe ich jeden Tag bis 15:45 Uhr Schule und könnte so ab 16:00 Uhr. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören !! Mit freundlichen Grüßen, Fine

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur