So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Finja G.
24558 Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Finja

18 Jahre alt
Hallo ich bin Finja, 18 Jahre alt und Schülerin. Ich würde gerne als Babysitter arbeiten, da ich mein Leben lang schon gut mit Kindern umgehen konnte. Ich habe schon einige Erfahrungen, denn ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst und habe außerdem auch Kleinkinder in unserer Familie.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JP Jana P.
Bewertet am 02.04.2024
Finja hat uns von Anfang an überzeugt, wir mögen sie schon jetzt und freuen uns darüber, dass unsere Tochter bald Zeit mit ihr verbringen darf.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen