So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Finja L.
20259 Hamburg Eimsbüttel
Ab 20 /h
(1)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Finja

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe einen Bachelor in Erziehungswissenschaft und studiere nun nochmal Grundschullehramt in Hamburg. Bei der Arbeit mit Kindern ist es mir wichtig, ihnen auf Augenhöhe zu begegnen und dennoch klare Grenzen aufzuzeigen. Ich zeichne mich durch meine sehr lebendige und offene Art aus. Trotz meiner 25 Jahre spiele ich gerne mit und bin nicht so schnell aus der Ruhe zubringen. Mir ist es sehr wichtig, dass Kinder viel Zeit in und mit Natur verbringen, deswegen bin ich dafür bei jedem Wetter rauszugehen und die Welt zu erkunden (natürlich entsprechend gekleidet und nur wenn es sicher ist). Während des Semesterzeiten: Oktober-Februar und April-Juli habe ich momentan nur noch Abends Kapazitäten, da ich schon mehrere Familien unterstütze. In den Semesterferien wären auch zusätzlich Nachmittage möglich.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VG Vivien G.
Bewertet am 09.05.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur